Wir wollen dass
Ihr Spass habt

Unsere tägliche Motivation bist Du!
Wir helfen dir dabei deine Ziele zu erreichen, Spaß und eine coole Zeit bei uns zu haben!

LEXFIT - Ein Studio mit Ambitionen

Über LEXFIT
Ein Studio mit Ambitionen

Unser Anspruch ist es, dir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in ganz Herbrechtingen und Umgebung zu bieten! Bei uns findest du: modernste Geräte, klimatisierte Räumlichkeiten, unendlich Platz, eine Outdoor-Area, kompetente Betreuung und lange Öffnungszeiten!

Lexfit - Mitarbeiter Jean-Philippé

Jean-Philippé alias JP
Studioleitung

Hey,

ich heiße Jean-Philippè und bin eure Studioleitung im LEXFIT Herbrechtingen.

Ich kann auf 28 Jahre „Sporterfahrung“, davon 19 Jahre Leistungssport, zurückblicken 🥋⚽.

Ich habe vor 10 Jahren die Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann absolviert & bin dem Fitnesssport treu geblieben 😉.

Sean
Trainer

Hey,

ich bin Sean und freue mich sehr, euch hier begrüßen zu dürfen. Ich bin 25 Jahre alt und mit meinem Hintergrund im Studium der Fitnessökonomie und meinem aktuellen Fokus auf Ernährungswissenschaften bin ich darauf spezialisiert, ganzheitliche Ansätze für ein gesundes Leben zu vermitteln.

Seit sieben Jahren bin ich leidenschaftlich in der Fitnessbranche tätig und stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Lasst uns gemeinsam an euren Zielen arbeiten und einen positiven Weg zu eurem Wohlbefinden finden! 💪

LEXFIT Team Sean
LEXFIT Herbrechtingen Team Manuel

Manuel
Trainer

Andi
Trainer

LEXFIT Herbrechtingen Team Andi
Lexfit - Mitarbeiterin Katharina

Luke
Ausbildung

Hi,

ich bin Luke und habe meine Ausbildung 2023 im Lexfit Herbrechtingen als Sport- und Fitnesskaufmann begonnen.

Ich bin ein lustiger und umgänglicher Typ. Außerdem trainiere ich selbst und mache mit voller Motivation mein Hobby zum Beruf.

Lukas
Ausbildung

Ich bin Lukas und habe meine Ausbildung 2023 im Lexfit Herbrechtingen als Sport und Fitnesskaufmann begonnen.

Ich trainiere seit einiger Zeit selbst und interessiere mich besonders für den Bereich Calisthenics. Bei Fragen zu dem Thema helfe ich gerne weiter und man kann gerne immer auf mich zukommen.

LEXFIT Team Lukas
Lexfit Team Katharina

Katharina
Unterstützung am Wochenende

Hallo,

ich bin seit 4 Jahren leidenschaftliche Kraftsportlerin. Bevor ich mich dem Krafttraining widmete, war ich 3 Jahre lang Triathletin. Der Reitsport begleitet mich schon seit meinem 6. Lebensjahr.

Ich freue mich auf Euch!

Marius
Unterstützung am Wochenende

Hey, ich bin Marius, und ab sofort gehöre ich zum Wochenend-Team. Während meiner Ausbildung zum Industriekaufmann habe ich meine Leidenschaft für das Fitnesstraining entdeckt. Ich trainiere 4-6 Mal pro Woche im Fitnessstudio, um meine Ziele zu erreichen 🏋. Zögert nicht, mich bei Fragen anzusprechen – ich stehe gerne zur Verfügung! 💪
Lexfit Team Marius
Lexfit - Werde Teil des Teams

Du möchtest auch Teil
des Teams werden?

Sport ist Deine Leidenschaft und Du möchtest Teil unseres jungen und
dynamischen Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!