Wir wollen dass
Ihr Spass habt

Unsere tägliche Motivation bist Du!
Wir helfen dir dabei deine Ziele zu erreichen, Spaß und eine coole Zeit bei uns zu haben!

LEXFIT Studio Geräte

Über LEXFIT
Ein Studio mit Ambitionen

Unser Anspruch ist es, dir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in ganz Untermeitingen und Umgebung zu bieten! Bei uns findest du: modernste Geräte, klimatisierte Räumlichkeiten, unendlich Platz, eine Outdoor-Area, kompetente Betreuung und lange Öffnungszeiten!

LEXFIT Untermeitingen Team Sean

Sean
Studioleitung

Hey,
ich bin Sean und freue mich sehr, euch hier begrüßen zu dürfen. Ich bin 25 Jahre alt und mit meinem Hintergrund im Studium der Fitnessökonomie und meinem aktuellen Fokus auf Ernährungswissenschaften bin ich darauf spezialisiert, ganzheitliche Ansätze für ein gesundes Leben zu vermitteln.

Seit sieben Jahren bin ich leidenschaftlich in der Fitnessbranche tätig und stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Lasst uns gemeinsam an euren Zielen arbeiten und einen positiven Weg zu eurem Wohlbefinden finden! 💪

Tanita
Trainerin

LEXFIT unser Team Trainerin Tantia
Lexfit Team Oliver

Oliver
Auszubildender

Hallo,

ich bin Oliver, 18 Jahre alt und habe meine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann im Oktober 2023 im LEXFIT in Untermeitingen angefangen.

Ich trainiere selbst schon seit einigen Monaten und mach das was mir Spaß macht zu meinem Beruf.

Johanna
Auszubildende

Hey 🙂

ich bin Johanna und mache seit Oktober 2023 eine Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau.

Ich habe ein paar Jahre Volleyball gespielt und bin jetzt hauptsächlich im Fitnesstudio zuhause.

Lexfit Team Johanna
Lexfit Team Yasin

Yasin
Auszubildender

Hi,

ich bin Yasin, 17 Jahre alt und habe im Oktober 2023 meine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann begonnen.

In meiner Freizeit gehe ich hobbymäßig boxen. 🥊

FLO
Unterstützung am Wochenende

Hallo zusammen,

ich bin Flo, 35 Jahre alt, und freue mich, Teil des Trainerteams hier im Fitnessstudio zu sein. Sport begleitet mich schon seit meiner frühesten Kindheit und ich habe mich in verschiedenen Disziplinen ausprobiert. Egal ob Fußball, Mountainbiken, Bergsportarten oder Bodybuilding – ich bin vielseitig sportbegeistert.

Wenn ihr Fragen habt oder Unterstützung bei eurem Training oder der Ernährung benötigt, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Lasst uns gemeinsam an euren Fitnesszielen arbeiten!

Sportliche Grüße,
Flo

LEXFIT Team Flo
Lexfit Team Eirini

Eirini
Unterstützung am Wochenende

Hey,

ich bin Eirini und ich bin hauptsächlich am Wochenende für euch da.
Ihr könnt mir jederzeit Fragen stellen und mich ansprechen.
Ziele im Leben zu haben ist sehr wichtig, denn ohne Ziele, macht Leben keinen Spaß. Hier könnt ihr jeden Tag eure Ziele erreichen, sowie auch neue setzen.

Ich freue mich, euch alle kennenzulernen!

LEXFIT Studio Team

Du möchtest auch Teil
des Teams werden?

Sport ist Deine Leidenschaft und Du möchtest Teil unseres jungen und
dynamischen Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!