Wir wollen dass
Ihr Spass habt

Unsere tägliche Motivation bist Du!
Wir helfen dir dabei deine Ziele zu erreichen, Spaß und eine coole Zeit bei uns zu haben!

LEXFIT - Ein Studio mit Ambitionen

Über LEXFIT
Ein Studio mit Ambitionen

Unser Anspruch ist es, Dir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in ganz Langenau und Umgebung zu bieten! Bei uns findest du: modernste Geräte, klimatisierte Räumlichkeiten, unendlich Platz, eine Outdoor-Area, kompetente Betreuung und lange Öffnungszeiten!

Adrian
Studioleitung

Hey,

Mein Name ist Adrian und ich bin eure Studioleitung und Ansprechpartner im LEXFIT Langenau.

Seit 11 Jahren bin ich im Fitnessbereich unterwegs und habe im Zuge dessen meinen Bachelor der Fitnessökonomie absolviert.

Aktuell befinde ich mich in den Endzügen meines Masters of Business Administration und stehe euch bei Fragen rund um das Studio mit Rat und Tat zur Seite.

Lexfit Team Adrian
LEXFIT Team Sean

Sean
Trainer

Hey,

ich bin Sean und freue mich sehr, euch hier begrüßen zu dürfen. Ich bin 25 Jahre alt und mit meinem Hintergrund im Studium der Fitnessökonomie und meinem aktuellen Fokus auf Ernährungswissenschaften bin ich darauf spezialisiert, ganzheitliche Ansätze für ein gesundes Leben zu vermitteln.

Seit sieben Jahren bin ich leidenschaftlich in der Fitnessbranche tätig und stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Lasst uns gemeinsam an euren Zielen arbeiten und einen positiven Weg zu eurem Wohlbefinden finden! 💪

Nico
Auszubildender

Servus,
ich heiße Nico und mache seit Ende letzten Jahres eine Duale Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann 💪

Ich spiele seit 14 Jahre Fußball, davon 5 Jahre im Leistungsport ⚽ 🔥

Außerdem gehe ich in meiner Freizeit ins Fitnessstudio trainieren.
Ich freue mich auf euch und bei Fragen dürft ihr selbstverständlich auf mich zukommen 😊

Lexfit Team Nico
Lexfit Team Stacey

Stacey
Duale Studentin

Hallo,

mein Name ist Stacey. Ich bin 21 jahre alt und komme aus Costa Rica. Ich spreche Englisch, Spanisch und Deutsch. Seit gut einem Jahr lebe ich in Deutschland und absolviere ein duales Studium bei LEXFIT.

Ich mag Volleyball und Handball, wobei ich fünf Jahre lang beide Sportarten aktiv betrieben habe. In meiner Freizeit bin ich sportlich sehr aktiv. 🏐

Ich freue mich, dich bald persönlich im LEXFIT begrüßen zu dürfen.

Moritz
Unterstützung am Wochenende

Servus,
ich bin Moritz und bin immer am Wochenende für euch am Start.
Ich betreibe seit über 3 Jahren Krafttraining und spiele nebenbei noch Fußball im Verein. Am liebsten trainiere ich mit freien Gewichten und gehe gerne bis an mein Limit. Wenn ihr euch bei Übungsausführungen oder Geräteeinstellungen unsicher seid, könnt ihr mich gerne Fragen. 🏋

Lexfit - Mitarbeiter Moritz
Lexfit Team Adrian

Adrian
Unterstützung am Wochenende

Hallo,

ich bin Adrian und stehe euch immer am Wochenende zur Verfügung. Seit 3,5 Jahren trainiere ich regelmäßig im Fitnessstudio. Mein Ziel ist es, mich ständig zu verbessern und das Beste aus mir herauszuholen. Dabei gehe ich gerne über meine Komfortzone hinaus. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. 💪

Lexfit - Werde Teil des Teams

Du möchtest auch Teil
des Teams werden?

Sport ist Deine Leidenschaft und Du möchtest Teil unseres jungen und
dynamischen Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!